Montag, 30. Juni 2014

#Vorstellung


Erster Post!

 

Warum dieser Blog? Wer bin ich? Bedeutung meines Online Namen? Was erwartet euch hier ? Wie oft kommt ein Blog Post?

 




 ♥ Hallo Ihr lieben ♥ 


Wer bin ich ?



erst einmal zu meiner Person ^^

mein Name ist Clara und ich bin 15 Jahre alt.

meine Hobbys sind es zu fotografieren und etwas mit Freunden zu unternehmen.





Bedeutung meines Online Namen ?


mein Name Cose di Clara ist italienisch und bedeutet auf deutsch dinge oder Sachen von Clara. für mich oder der Gedanke hinter diesem Namen war es mit euch bzw. dinge zu teilen. 





Was erwartet euch hier? 


diese frage habe ich mir ehrlichgesagt auch sehr oft gefragt. :D

ich werde hier wahrscheinlich

DIY
Fashion 
Lifestyle

und vieles mehr...

eventuell auch Beauty

ich werde eventuell auch Geschichten aus meinem Leben erzählen.

Ich denke wir müssen uns dabei wohl alle überraschen lassen.





Wie oft wir ein Blog Post kommen ?

ich hoffe das täglich oder öfter in der Woche ein Blog Post kommen online kommen wird.




Wie dem auch sei ich hoffe es gefällt euch

wäre schön wenn ihr meinen Blog weiter verfolgt

 und mir einen Kommentar da lasst.





  xoxo  

 Clara 

 ♥ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen